Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zwei schwerverletzte Personen nach Kollision

POL-OE: Zwei schwerverletzte Personen nach Kollision
  • Bild-Infos
  • Download

Kirchhundem (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 14.30 Uhr. Der Fahrer eines Lieferwagens befuhr die L 713 von Albaum kommend in Richtung Würdinghausen. Im Verlauf einer Kurve kam er mit seinem Fahrzeug aus ungeklärten Gründen nach links in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem in Gegenrichtung fahrenden PKW zusammen.

Der Fahrzeugführer des Lieferwagens wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der PKW-Fahrer verletzte sich ebenfalls schwer und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Zudem trug seine Mitfahrerin leichte Verletzungen davon.

An beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die L 713 war für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 06.03.2021 – 17:29

    POL-OE: Person absichtlich angefahren

    Olpe (ots) - Am Samstag, dem 06.03.2021 kam es gegen 13:50 h zu einem nicht alltäglichen Vorfall auf der Griesemert in Olpe. Zwei Pkw-Fahrer befuhren nacheinander die Strecke von Lennestadt kommend in Richtung Olpe, wobei der hintere Fahrzeugführer, ein 63-jähriger Mann aus Bochum, seinem Vordermann offensichtlich zu nah auffuhr. Aufgrund dieser Fahrweise stellte der Vorausfahrende, ein 33-jähriger Mann aus ...

  • 06.03.2021 – 12:55

    POL-OE: Fahren unter Drogeneinfluss ohne Versicherungsschutz

    Lennestadt (ots) - Am Freitag um 14:55 Uhr wurde auf der Meggener Str ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Finnentrop angehalten und überprüft. Es stellte sich heraus, dass der Haftpflichtversicherungsschutz für das Fahrzeug erloschen war und der Mann unter Einfluss von Cannabis und Amphetamin stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt mit dem Wagen ...