Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Zuständigkeitsbereiche der Lohmarer Bezirksdienstbeamten

Ein Dokument

Lohmar (ots)

Zum 01. Dezember hat Polizeihauptkommissar Klaus Hofmann seinen Dienst im Bezirksdienst Lohmar angetreten. Aufgrund einer Fehlinformation hatten wir seinen Zuständigkeitsbereich mit Lohmar-Süd benannt (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/5662613).

Tatsächlich ist Klaus Hofmann für den Streifen von Lohmar-Donrath über den Breidter Rücken bis nach Birk und Heide zuständig (siehe eingekreister Kartenausschnitt).

Der irrtümlich angegebene südliche Bereich von Lohmar wird nach wie vor durch Hauptkommissar Rolf Lemmer, der auch in Lohmar-Ort präsent ist, betreut.

Das nördliche Stadtgebiet von Wahlscheid, Agger, Neuhonrath, Honrath bis hin zur Bereichsgrenze nach Overath/Rösrath wird durch Polizeihauptkommissar Frank Tuttlies betreut.

Wir bitten die Fehlinformation zu entschuldigen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 04.12.2023 – 13:19

    POL-SU: Hochwertiges Fahrzeug durch Brand zerstört

    Neunkirchen-Seelscheid (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (03. Dezember) geriet ein Mercedes in einem Wert von rund 60.000 Euro an der Straße "Zum Appelbach" in Neunkirchen-Seelscheid in Vollbrand. Gegen 04:50 Uhr wurde der Eigentümer des Fahrzeugs durch Zeugen geweckt. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Der Mercedes GLC 300D brannte vollständig aus. Durch die starke ...

  • 04.12.2023 – 13:16

    POL-SU: Falsches Gewinnversprechen

    Eitorf (ots) - Ein 70-jähriger Eitorfer ist im Zeitraum von Donnerstag (05. Oktober) bis Freitag (01. Dezember) Opfer eines falschen Gewinnversprechens geworden. Anfang Oktober erhielt der Senior eine E-Mail, in der ihm ein Koffer mit 30 Millionen Euro angeboten wurde. Um die vermeintliche Echtheit des Angebotes darzustellen, erhielt der 70-Jährige verschiedene Urkunden. Da die Dokumente für den Eitorfer glaubhaft erschienen, ging er weiter auf das Angebot ein. Da der ...