Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Störung des Polizeinotrufs 110

Siegen-Wittgenstein (ots)

Aktuell ist der polizeiliche Notruf 110 in gesamten Kreisgebiet Siegen-Wittgenstein technisch gestört. Die Dauer der Störung ist noch nicht absehbar. An der Beseitigung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.

Bis das Problem behoben ist, werden Bürgerinnen und Bürger, die dringend polizeiliche Hilfe benötigen, gebeten, den Notruf der Feuerwehr 112 zu wählen.

Alternativ ist die Leitstelle der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein in dringenden Fällen auch über die Amtsnummer 0271-7099-3130 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 06.12.2018 – 14:49

    POL-SI: Brand einer Scheune: Hoher Sachschaden

    Kreuztal (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es in Kreuztal-Littfeld zu einem Scheunenbrand. Betroffen war eine in der Krähenbergstraße befindliche Scheune, die dort auf einem Gartengrundstück stand. Die Scheune inklusive der darin befindlichen Maschinen brannte völlig aus. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache konnte noch nicht abschließend ...

  • 06.12.2018 – 13:02

    POL-SI: Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein

    Bad Laasphe (ots) - In Bad Laasphe-Feudingen auf der L 719 (a.g.O., erlaubt Tempo 50 km/h) wurde am Mittwoch ein Toyota-Fahrer bei einer polizeilichen Geschwindigkeitskontrolle mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit ( 107 km/h ) gemessen. Der Raser muss nun mit einem erheblichen Bußgeld, zwei Punkten in Flensburg sowie einem mehrwöchigen Fahrverbot rechnen. Da zu schnelles Fahren nach wie vor die Todesursache Nummer ...