Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrskontrolle durch Flucht entzogen und vor Mauer gelandet

Siegen (ots)

Am Heiligabend um kurz vor 23 Uhr versuchte sich ein 41-jähriger Auto-Fahrer in Siegen im Bereich der Achenbacher Straße einer Verkehrskontrolle der Polizei durch Flucht zu entziehen.

Nach kurzer Verfolgung durch den Streifenwagen brachte der Flüchtige seinen PKW auf dem Parkplatz eines unweit gelegenen Hotels abrupt zum Stillstand und beschädigte dabei eine dort befindliche Mauer.

Bei der Überprüfung des 41-Jährigen durch die Polizei stellte sich schnell heraus, dass dieser überhaupt nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem verlief ein Drogentest positiv, so dass dem Mann auf der Wache eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem wurde gegen ihn eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 27.12.2018 – 13:26

    POL-SI: Streifenwagen-Einsatzfahrt führt zu Auffahrunfall

    Siegen (ots) - Am Dienstagmittag befand sich eine Siegener Streifenwagenbesatzung auf einer Einsatzfahrt mit Blaulicht und Martinshorn. Im Kreuzungsbereich Siegstraße / Ecke AS Ostrampe bremste ein Kia-Fahrer deshalb sein Fahrzeug frühzeitig ab, um dem sich nähernden Streifenwagen das Überqueren der Kreuzung zu ermöglichen. Eine noch hinter dem Kia fahrende BMW-Fahrerin übersah jedoch das Bremsmanöver des Kia dund ...

  • 27.12.2018 – 13:12

    POL-SI: Mofafahrer bei Sturz schwer verletzt

    Kreuztal (ots) - Ein unter erheblichem Alkoholeinfluss stehender 28-jähriger Mofa-Fahrer kam am späten Dienstagabend in Kreuztal-Buschhütten mit seinem Zweirad zu Fall und zog sich dabei äußerst schwere Verletzungen zu, so dass er zunächst vor Ort von Rettungssanitätern und einem Notarzt versorgt und alsdann in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...