Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Junger Autofahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bad Laasphe (ots)

Ein 23-jähriger Autofahrer wurde am Dienstag gegen 11 Uhr bei einem Unfall auf der L 718 zwischen Bad Laasphe und Sassenhausen lebensgefährlich verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der junge Mann etwa 400 Meter vor der Sassenhäuser Höhe in einer Linkskurve nach rechts aus der Kurve getragen worden und dann mit seinem Fahrzeug gegen eine Baumgruppe geprallt.

Feuerwehrkräfte mussten den bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmten 23-Jährigen befreien bzw. bergen. Anschließend wurde der lebensgefährlich Verletzte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Für die Dauer der notwendigen Einsatzmaßnahmen von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst musste die L 718 vorübergehend für den Verkehr gesperrt werden.

Die Polizei rekonstruiert jetzt das genaue Unfallgeschehen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 05.03.2019 – 13:43

    POL-SI: Korrigierte Meldung: Unfall auf der HTS

    Siegen (ots) - Ein 52-jähriger PKW-Fahrer erlitt am Montagmorgen in Siegen auf der HTS in Höhe der Anschlussstelle Sieghütte einen internistischen Notfall und kollidierte infolgedessen mit einem dort befindlichen Warnschild. Ersthelfer kümmerten sich um den Verletzten, der dann im weiteren Verlauf mittels Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein ...

  • 05.03.2019 – 10:11

    POL-SI: Kompletter Zigarettenautomat entwendet

    Erndtebrück (ots) - Am Sonntagabend bzw. in der Nacht zu Montag entwendeten Unbekannte in Erndtebück in der Oststraße gleich einen kompletten Zigarettenautomaten, der an einer dortigen Hauswand befestigt war. Der auf diese Weise angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 4.500 Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Oststraße beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der ...