Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Nach Einbruch in Einfamilienhaus: Polizei bittet um Hinweise #polsiwi

Erndtebrück (ots)

Am Samstag (22.03.2025) ist es im Tagesverlauf in Erndtebrück in der Schulstraße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen, bei dem Geld und eine Armbanduhr entwendet wurden.

Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam über ein Fenster Zutritt zum Inneren des Objekts. Dort öffneten sie im Erd- und Obergeschoss in zahlreichen Zimmern Schränke und Schubladen und durchwühlten diese. Ersten Erkenntnissen nach entwendeten die Langfinger Bargeld und eine Armbanduhr der Marke Tissot.

Die Kriminalpolizei in Bad Berleburg wird die weiteren Ermittlungen übernehmen. Hinweise nimmt die Polizei unter der 02751/909-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 24.03.2025 – 13:35

    POL-SI: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall #polsiwi

    Netphen-Walpersdorf (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (23.03.2025) ist es auf der Landstraße 719 zwischen Walpersdorf und der Siegquelle zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Frauen nach ersten Einschätzungen schwerstverletzt wurden und hoher Sachschaden entstand. Gegen 03:50 Uhr waren die 18-jährige Fahrerin, die 18-jährige Beifahrerin und die 20-jährige Mitfahrerin in einem Audi A1 von Walpersdorf ...

  • 24.03.2025 – 13:21

    POL-SI: Hoher Vermögensschaden nach erfolgreichem Betrug durch "falsche Polizeibeamte" #polsiwi

    Bad Laasphe (ots) - In Bad Laasphe ist es zu einem Betrug mit der Legende von falschen Polizeibeamten gekommen. Am Mittwochmorgen (19.03.2025) ist ein älteres Ehepaar von einem vermeintlichen Kripobeamten "Schreiber" telefonisch kontaktiert worden. Ihnen wurde vorgegaukelt, dass es sich bei dem Geld auf ihren Konten vermutlich um Falschgeld handeln würde. Daraus ...