POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Donnerstag, 01.11.2018
Soest (ots)
Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest Donnerstag, 1. November 2018
Geseke - Wohnungseinbruch Am späten Mittwochabend drangen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Lipperpfad ein. Sämtliche Räume im Haus wurden durchwühlt und verwüstet. Das Mobiliar wurde mit Graffiti beschmiert. Ob die Täter etwas erbeuten konnten, ist zur Zeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Lippstadt unter der Rufnummer 02941-91000. (AG)
Wickede - Einbruch in ein Wohnhaus In den späten Nachmittagsstunden des Mittwoch, hebelten bisher unbekannte Täter ein Fenster an einem Wohnhaus in der Antoniusstraße auf und verschafften sich so Zugang zu den Innenräumen. Das gesamte Haus wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Die Täter konnten mit Schmuck und Bargeld unerkannt entkommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Werl unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. (AG)
Bad Sassendorf - Einbruch in ein Wohnhaus In den späten Mittwochabendstunden stiegen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Birkenweg ein. Über eine Leiter erreichten sie das Obergeschoss. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt. Die Räume im Obergeschoss wurden durchsucht. Während sich die Bewohner im Erdgeschoss aufhielten, konnten die Täter unerkannt fliehen. Wer Angaben zur Tat machen kann, melde sich bitte bei der Polizei in Soest unter der Rufnummer 02921-91000. (AG)
Rückfragenvermerk für Medienvertreter:
Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell