Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Kollision zwischen zwei Radfahrern

Lippstadt (ots)

Am Samstagnachmittag (22.06.), gegen 14.50 Uhr, befuhr ein 66-jähriger Mann aus Lippstadt mit seinem Fahrrad den Radweg entlang der Beckumer Straße in Richtung Liesborn. Plötzlich war ein 18-jähriger Pedelec-Fahrer, ebenfalls aus Lippstadt, über einen kleinen Verbindungsweg von der Straße Am Cappeler Freistuhl auf den Radweg in Richtung Innenstadt eingebogen. Obwohl der Zusammenstoß der beiden Radfahrer nur leicht war und auch niemand zu Fall kam, wurde 66-Jährige am Arm getroffen und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Sachschaden war nicht entstanden. (hn)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.06.2024 – 06:58

POL-SO: Welver - Motorradfahrer die Vorfahrt genommen

Welver (ots) - Das Nichtbeachten der Vorfahrt führte am Samstag, (22.06.), gegen 11.20 Uhr, an der Kreuzung Hellweg / Lippestraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 57-jähriger Mann aus Welver befuhr mit seinem Pkw die Wiesenstraße und wollte seine Fahrt an der Kreuzung Hellweg geradeaus in Richtung Lippestraße fortsetzen. Beim Queren der Vorfahrtstraße übersah er einen ...

• 22.06.2024 – 10:31

POL-SO: Geseke - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geseke (ots) - Am Freitagmittag (21.06.), gegen 13.15 Uhr, befuhr eine 66-jährige Frau aus Büren mit ihrem Pkw den Mittelhäuser Weg von Bökenförde in Richtung B1. An der dortigen Kreuzung beabsichtigte sie nach links auf die B1 in Richtung Geseke abzubiegen. Auf der bevorrechtigten B1 nahm sie von links einen Kradfahrer wahr, der die B1 in Richtung Erwitte befuhr. Als dieser den rechten Blinker betätigte und damit ...

• 21.06.2024 – 09:09

POL-SO: Einrichtung einer Ermittlungskommission "Krowa"

Kreis Soest (ots) - Seit Mittwoch, dem 12.06.2024 bis zum heutigen Tag kam es im Kreis Soest zu insgesamt 10 vollendeten Diebstahlstaten (sowie einem Versuch), bei denen gebrauchte, hochwertige PKW-Audi der Q5 und Q7-Klasse (in einem Fall Audi A 8, einem weiteren Fall Audi S6) entwendet wurden. Konkret war das Stadtgebiet von Lippstadt 7 mal, Bad-Sassendorf 2 mal, Soest einmal und Ense (Zentralort) einmal betroffen. In ...