Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Mausefallen im Kindergarten ausgelegt

Bad Sassendorf-Lohne (ots)

Was in Köpfen von Menschen vorgeht, die auf einem Spielplatz in einem Kindergarten gespannte Mausefallen auslegen, kann die Polizei nur erahnen. Was aber klar ist: Die Kinder hätten sich schwer verletzen können.

Und das treibt die Polizei auch an, den oder die bislang unbekannten Täter ausfindig zu machen. In der Zeit von gestern Abend, 18:00 Uhr bis heute Morgen um 10:00 Uhr wurden eben diese Mausefallen ausgelegt. Glücklicherweise wurden diese gefunden, bevor sich Kinder daran verletzen konnten.

Passiert ist das Ganze im übrigen in einem Kindergarten in der Straße "Lohner Höhe" in Bad Sassendorf - Lohne.

Wer also Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 02921 91000 oder sucht die nächste Polizeidienststelle auf.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.06.2024 – 08:10

    POL-SO: Einbruch in Kindergarten

    Lippstadt-Eickelborn (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, in der Zeit von 16 Uhr bis 7 Uhr, brachen Unbekannte in einen Kindergarten in der Michaelstraße ein. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und gelangten so in den Abstellraum des Kindergartens. Hier entwendeten die Diebe einen Laptop. Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02941 91000 zu melden. (rb) Rückfragenvermerk für ...

  • 26.06.2024 – 09:49

    POL-SO: Schwerpunkteinsatz Verkehr

    Lippstadt (ots) - Am gestrigen Dienstag führten Beamte der Polizeiwache Lippstadt in der Zeit von 6 bis 13 Uhr einen Schwerpunkteinsatz durch. Im Fokus der Maßnahmen, die sich auf das Lippstädter Stadtgebiet konzentrierten, stand die Bekämpfung der Hauptunfallursachen. Die Beamten kontrollierten über 30 Fahrzeuge und mehr als 50 Personen. Insgesamt ahndeten die Beamten neun Verkehrsverstöße. Im Rahmen der Kontrollen wurde am Bahnhof in Lippstadt eine Person ...