Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat festgenommen

Lippstadt (ots)

Einem 44-jährigen Erwitter ist es zu verdanken, das am Freitagnachmittag, gegen kurz vor vier, ein Graffiti-Sprayer auf frischer Tat festgenommenen werden konnte.

Der Erwitter konnte einen 18-jährigen Lippstädter dabei beobachten, wie dieser ein Tag auf einen Stromkasten gesprüht hat. Das gleiche Tag befand sich auch auf einem in unmittelbar in der Nähe stehenden LKW.

Der 44-jährige folgte dem Täter bis zum Eintreffen der Polizei. Diese haben ihn dann festnehmen können.

In seinem Rucksack konnten die eingesetzten Beamten u.a. eine Spraydose auffinden und sicherstellen. Die weißen Farbanhaftungen an den Händen sind ein weiterer Beweis dafür, dass der 18-jährige wohl nicht ganz unschuldig ist.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 12.08.2024 – 10:27

    POL-SO: 3-jähriger Junge bei Unfall verletzt - Gaffer stören die Polizei

    Werl (ots) - Am letzten Samstag um 15:03 Uhr kam es im Kreisverkehr Soester Straße/Wulf-Hefe-Straße in Werl zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 3-jähriges Kind verletzt worden ist. Der Junge ging mit seiner Mutter über den dortigen Gehweg. Scheinbar für alles sehr plötzlich rannte der 3-jährige vor und überquerte, ohne auf den Verkehr zu achten, den dortigen ...

  • 12.08.2024 – 09:45

    POL-SO: Rollerfahrer fährt in Graben - Über zwei Promille intus

    Werl (ots) - Auf der Büdericher Bundesstraße ist am gestrigen Sonntag ein 51-jähriger Werler mit seinem Roller nach rechts auf den Grünstreifen gefahren und dort zu Fall gekommen. Zwei Zeugen, ein 57-jähriger und eine 59-jährige, beide aus Soest, konnten gegen 18:13 Uhr die schwankende Fahrweise und den Sturz beobachten. Als sie den Werler ansprachen und nachfragen wollten ob es ihm gut gehe, konnten sie starken ...