Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Trickdiebinnen bei Seniorin erfolgreich- Kripo mit weiteren Erkenntnissen- Personenbeschreibung der Tatverdächtigen geändert!

Willich: (ots)

Im Rahmen der heute andauernden Ermittlungen hat die Kripo weitergehende Erkenntnisse erlangt: Die ursprünglich bekannt gewordene Täterbeschreibung stimmt nicht: Beide Tatverdächtigen, so haben es weitere Zeugen bestätigt, hatten lange schwarze Haare. Die ursprüngliche Angabe zu den blonden Haaren ist nicht bestätigt worden und war eventuell durch das Alter des Zeugen bedingt nicht korrekt. Die beiden Frauen wirkten wie Geschwister und sahen sich sehr ähnlich.

Das Fahrzeug, mit dem die beiden Frauen letztendlich flüchteten, war schwarz. Es wurde von einem Mann gesteuert, auf dem Beifahrersitz saß eine weitere Frau. Die beiden mutmaßlichen Diebinnen stiegen in den Fahrzeugfonds ein. Der schwarze Golf fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit davon und überfuhr auch eine Rotlicht zeigende Ampel, so dass der Enkel der Bestohlenen keine Chance hatte, ihn weiter zu verfolgen./ah (466)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 29.05.2020 – 12:52

    POL-VIE: Grefrath: Radfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

    Grefrath: (ots) - Ein 85-jähriger Grefrather ist am Donnerstag gegen 12:45 Uhr beim Abbiegen auf der Hohe Straße gestürzt. Dabei hat er sich leicht verletzt./ah (464) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Pressestelle Antje Heymanns Telefon: 02162/377-1191 Fax: 02162/377-1199 E-Mail: ...

  • 29.05.2020 – 12:46

    POL-VIE: Brüggen: Wohnungsbrand mit einem Toten: aktueller Ermittlungsstand

    Brüggen: (ots) - Der Tote, der beim Brand seiner Wohnung ums Leben gekommen ist, ist nunmehr eindeutig identifiziert. Es handelt sich um den 83-jährigen Wohnungsinhaber. Die Ermittler der Kriminalpolizei haben keine Hinweise auf das Vorliegen eines Fremdverschuldens gefunden. Vielmehr gehen sie davon aus, dass der unsachgemäßen Umgang mit Kerzen für den ...