Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Zwei Verletzte nach Abbiegeunfall

Viersen-Dülken (ots)

Am Freitagmorgen gegen 6.40 Uhr hat sich auf der Kreuzung Brabanter Straße/Arnoldstraße/Heiligenstraße ein Unfall ereignet, bei dem zwei Menschen verletzt worden sind. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.

Ein 59-jähriger Mönchengladbacher war auf der Heiligenstraße unterwegs und wollte die Brabanter Straße geradeaus in Richtung Arnoldstraße überqueren. Aus der entgegengesetzten Fahrtrichtung, von der Arnoldstraße her, kam eine 18-jährige Deutsch-Niederländerin aus Nettetal. Sie wollte nach links in die Brabanter Straße Richtung Süchteln abbiegen. Dabei missachtete sie den Vorrang des geradeausfahrenden Pkw, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam.

Beide wurden verletzt ins Krankenhaus nach Viersen gebracht, der Schweregrad der Verletzungen steht aktuell noch nicht fest. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme und zur Reinigung von ausgelaufenen Betriebsmitteln bis gegen 8 Uhr gesperrt. /hei (896)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 22.10.2021 – 13:22

    POL-VIE: Kempen: Zwei Geschäftseinbrüche mit hohem Schaden

    Kempen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Unbekannte in zwei Geschäfte in Kempen eingebrochen und dabei größere Beute gemacht. Die Ermittlungen dauern an - ein Zusammenhang kann aktuell weder bestätigt noch bestritten werden. Fall 1: Zwischen 18.45 Uhr am Mittwoch und 7.30 Uhr am Donnerstag zerstörten Unbekannte zwei Scheiben einer Glasfassade ...

  • 22.10.2021 – 11:41

    POL-VIE: Viersen: Unfallflucht mit dem Fahrrad - Zeugen gesucht

    Viersen (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 6.45 Uhr ist eine 55-jährige Viersenerin, die mit ihrem Rad auf der Sittarder Straße unterwegs war, beim Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer leicht verletzt worden. Der Mann verließ die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Da der Hergang des Unfalls noch nicht ganz klar ist, sucht die Polizei dringend Zeugen sowie den beteiligten Radfahrer. Wir weisen ...