Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Viersen-Dülken (ots)

Am Dienstag gegen 15 Uhr ist ein 21-jähriger Fahrradfahrer aus Viersen Opfer eines Unfalls geworden. Sein Unfallgegner verließ den Ort des Zusammenpralls, ohne Personalien zu hinterlassen.

Der 21-Jährige war mit seinem Fahrrad auf dem linken Gehweg der Viersener Straße in Dülken stadteinwärts unterwegs. An der Aral-Tankstelle kam ein schwarzer Pkw mit einem Mann am Steuer aus der Ausfahrt gerollt. Der Fahrradfahrer habe noch versucht, durch Bremsen eine Kollision zu vermeiden, was ihm aber nicht gelang. Er wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, sein Fahrrad erheblich beschädigt.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Wenn Sie Angaben zu dem schwarzen Pkw machen können oder aus anderen Gründen wissen, wer an diesem Unfall beteiligt war, dann lassen Sie den Ermittlern den entsprechenden Hinweis bitte unter der Rufnummer 02162/377-0 zukommen. /hei (959)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 10.11.2021 – 12:27

    POL-VIE: Viersen: Autofahrerin missachtet Vorfahrt - Pedelec-Fahrer schwer verletzt

    Viersen (ots) - Am Dienstag gegen 12.20 Uhr ist ein Pedelec-Fahrer bei einem Unfall auf der Straße Hormesfeld in Viersen schwer verletzt worden. Der 75-Jährige aus Mönchengladbach war mit seinem Pedelec auf der Straße Hormesfeld von der Krefelder Straße aus kommend in Richtung Gerberstraße unterwegs. Die Autofahrerin, eine 36-jährige Deutsche aus Viersen, kam ...

  • 09.11.2021 – 11:13

    POL-VIE: Grefrath-Oedt: Erfolgloser Betrugsversuch per Messenger-Dienst

    Grefrath-Oedt (ots) - "Hallo, rate mal, wer hier ist?" Mit diesem oder ähnlichen Sätzen beginnen viele Betrugsversuche am Telefon. Enkeltrick, falscher Polizeibeamter oder Schockanrufe sind bekannte Varianten der Betrugsmasche. Die Kriminalpolizei im Kreis Viersen warnt aus aktuellem Anlass vor einer weiteren Variante: Eine 72-jährige Frau aus Oedt erhielt auf ihrem ...