Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Breyell: Grünfläche im Ritzbruch brennt

Nettetal-Breyell (ots)

Am Dienstag gegen 19.10 Uhr hat ein Zeuge Feuerwehr und Polizei alarmiert, weil er festgestellt hatte, dass am Ritzbruch, in der Nähe der A61, etwa 50 bis 70 Quadratmeter einer Grünfläche brannten.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach bisherigem Stand ist davon auszugehen, dass das Gras angezündet wurde.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die am späten Nachmittag oder frühen Abend des 9. August verdächtige Beobachtungen im Bereich Ritzbruch, Leutherheide, A61 gemacht haben. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 02162/377-0. /hei (723)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 09.08.2022 – 15:57

    POL-VIE: Kempen: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Kempen (ots) - Am Sonntag gegen 12.15 Uhr ist es auf der Kreuzung St. Huberter-Straße/Arnoldstraße in Kempen zu einem Unfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Radfahrer gekommen. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der 78-jährige Radfahrer aus Kempen war auf dem Radweg der St. Huberter Straße ortsauswärts unterwegs in Richtung Außenring. Der Radweg hat die Besonderheit, dass er von Radfahrenden in beide ...

  • 09.08.2022 – 13:41

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Abbiegeunfall fordert eine lebensgefährlich Verletzte

    Nettetal-Breyell (ots) - Am Montag gegen 18 Uhr stießen auf der Lobbericher Straße an der Einmündung Onnert zwischen Lobberich und Breyell zwei Autos zusammen. Eine Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr. Ein 61-jähriger Deutscher aus Nettetal wartete an der Einmündung Onnert, um von dort aus nach links in Richtung Lobberich ...