Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Brüggen: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall

Brüggen (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr sind Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr zu einem Unfall auf der Happelter Heide zwischen Brüggen und Boisheim gerufen worden.

Ein 40-jähriger Brüggener war auf der Landstraße in Richtung Boisheim unterwegs. Auf Höhe der Bushaltestelle Happelter Heide wollte er nach links in einen Feldweg einbiegen. Dazu musste er aufgrund des Gegenverkehrs bis zum Stillstand abbremsen. Ein 62-jähriger Brüggener war in gleicher Richtung unterwegs und nahm erst viel zu spät wahr, dass das Auto des 40-Jährigen stand. Er fuhr nahezu ungebremst auf.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 40-jährige Fahrer schwer, seine Beifahrerin (38 und aus Brüggen) und die auf der Rückbank sitzenden drei Kinder im Alter zwischen drei und 14 Jahren jeweils leicht verletzt. Der 62-Jährige, der aufgefahren war, blieb bei dem Unfall unverletzt.

Die Straße war während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt. /hei (925)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 20.09.2023 – 14:19

    POL-VIE: Autofahrer nimmt Radfahrer die Vorfahrt - leicht verletzt

    Viersen - Süchteln (ots) - Am Dienstagmorgen, um 6:45 Uhr, kollidierten im Einmündungsbereich der Straße An der Holtzmühle und Tönisvorster Straße ein 62-jähriger Viersener Autofahrer und ein 40-jähriger Radfahrer aus Viersen. Der Radfahrer fuhr auf dem Radweg der Tönisvorster Straße in Richtung Süchteln. Beim Abbiegen des Autofahrers von der Straße An der ...

  • 19.09.2023 – 09:49

    POL-VIE: Willich/Viersen: Zwei Unfälle mit verletzten Radfahrern

    Willich/Viersen (ots) - Unachtsamkeit und Vorfahrtsverstoß beziehungsweise Fahren auf dem Gehweg waren die Ursachen. Am Montag gegen 07.50 waren zwei 14-jährige Jugendliche auf der Bahnstraße in Willich unterwegs. Einer fuhr auf dem Fahrrad, der andere auf einem E-Scooter. Bei dem Versuch, den E-Scooter zu überholen, stürzte der Radfahrer und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Der Jugendliche wurde vor Ort ambulant ...