Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht Besitzer eines beschädigten Autos und gibt Tipps

Moers (ots)

Am Montag gegen 13.20 Uhr beschädigte eine 69-jährige Frau aus Moers mit einem roten Suzuki Swift ein unbekanntes Auto beim Einparken. Etwa zwei Stunden später meldete die Moerserin den Unfall bei der Polizei. Die konnte das beschädigte Fahrzeug jedoch nicht mehr auffinden.

Daher fragt das Verkehrskommissariat nun: Wer hat gegen 13.20 Uhr auf dem Parkplatz geparkt und hat jetzt einen Schaden an seinem Wagen?

Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise zu dem beschädigten Auto geben?

Hinweise nimmt die Polizei in Moers, Telefon 02841 - 171-0, entgegen.

Darüber hinaus rät die Polizei:

Im Zusammenhang mit dieser Unfallflucht weist die Polizei erneut darauf hin, dass jeder, der an einem Unfall beteiligt ist, verpflichtet ist, seine Personalien sowie die Art seiner Beteiligung bekannt zu geben. Er sollte daher sofort Verbindung mit dem Unfallgegner aufnehmen. Gelingt das nicht, ist die Polizei unverzüglich zu informieren. Es reicht nicht aus, eine Visitenkarte oder ähnliches am Fahrzeug zu hinterlassen! Rufen Sie die Polizei, wenn Sie den Unfallgegner nach einer entsprechenden Wartezeit nicht erreichen können! Fahren Sie auf keinen Fall fort! Bei einer Verkehrsunfallflucht drohen eine Strafanzeige und ein mehrmonatiger Führerscheinentzug!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.06.2018 – 07:03

    POL-WES: Dinslaken - Einbruch / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit von Montag, 18.00 Uhr, bis Dienstag, 06.35 Uhr, in einen Kindergarten am Weyerskamp ein. Sie durchwühlten die Gruppenräume nach Beute. Ob bzw. was sie erbeuteten, ist derzeit unklar. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dinslaken, Tel.: 02064 / 6220. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...