Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Fünf Reifen auf dem Standstreifen!
Polizei sucht Hinweise

Rheinberg (ots)

Der Standstreifen der Moerser Straße ist keine Müllkippe! Diesen Hinweis gibt die Polizei nicht ohne Grund: Unbekannte Täter haben dort fünf Autoreifen, mehrere Maurereimer und einen leeren Kanister abgeladen.

Alles war säuberlich geschichtet und zu einem Stapel aufgebaut. Am Samstag, den 2. November, gegen 17.40 Uhr bekam die Polizei einen Hinweis auf diesen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Wegen der Dunkelheit konnte der Reifenstapel auf dem Standstreifen erst etwa zehn Meter vor der Gefahrenstelle erkannt werden. Der Müll lag auf dem Standstreifen zwischen der Xantener und der Rheinberger Straße. Der Abschnitt ist dort nicht beleuchtet und es gilt ein Tempolimit von 100.

Zum Glück ist weiter nichts passiert. Also Täter mit Profil können das nicht gewesen sein!

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 / 9276-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.11.2019 – 14:49

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Jugendliche beraubt / Polizei sucht Zeugen

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Samstag gegen 18.50 Uhr hielten sich zwei 14-jährige Jungen aus Kamp-Lintfort auf dem Gelände einer Hochschule auf, als zwei Unbekannte sie nach Zigaretten fragten. Zeitgleich stießen aus einer anderen Richtung drei weitere unbekannte männliche Jugendliche hinzu. Ein dunkel bekleideter Schwarzafrikaner mit einer Sturmmaske hielt einen der ...

  • 04.11.2019 – 11:33

    POL-WES: Wesel - Polizisten erwischten 40-Jährigen /Haftbefehl

    Wesel (ots) - Am Sonntag um 02.34 Uhr meldete eine Sicherheitsfirma eine Alarmauslösung. Daraufhin machten sich Polizisten auf dem Weg zur Kindertagesstätte an der Straße Kiek in den Busch. Auf der Anfahrt bemerkten die Kollegen einen Unbekannten, der ihnen aus Richtung Kindergarten mit einem Fahrrad entgegen kam. Als dieser beim Anblick des Streifenwagens ...