Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Scheiben eines Jugendheims eingeworfen
Kripo ermittelt und sucht Zeugen

Schermbeck (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am Wochenende rund um den Mühlenteich zu mehreren Sachbeschädigungen. Polizeibeamten gelang es, zwei Tatverdächtige festzustellen. Den 21-jährigen Schermbecker und seinen 19 Jahre alten Begleiter, der ebenfalls aus Schermbeck stammt, erwartet ein Strafverfahren.

Gestern (Dienstag) gegen 07.00 Uhr ging bei der Polizei in Hünxe der Hinweis ein, dass Unbekannte mit einem Stein die Scheibe eines Jugendheimes an der Straße Kemkesstege eingeworfen hatten. Auch diese Sachbeschädigung fand über das Osterwochenende statt.

Ob die beiden Tatverdächtigen, die die Polizisten festgestellt hatten, auch für diese Tat in Frage kommen, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Sie bittet auch in diesem Fall um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02858 / 91810-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.04.2020 – 07:27

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Sprinter entwendet / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Kamp-Lintfort (ots) - In der Zeit von Gründonnerstag (09.04.2020), 18.00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 08.15 Uhr, entwendeten Unbekannte einen Mercedes Sprinter. Das Auto stand auf einem Betriebsgelände einer Firma an der Carl-Friedrich-Gauß-Straße. Der graufarbene Sprinter ist auf das Kennzeichen WES-PD 75 zugelassen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in ...

  • 14.04.2020 – 11:34

    POL-WES: Schermbeck - Vandalen erwartet ein Strafverfahren

    Schermbeck (ots) - Ostersonntag gegen 01.50 Uhr rief ein 19-jähriger Schermbecker die Polizei. Er beobachtete zwei Unbekannte, die am Mühlenteich randalierten. Dabei rissen sie frisch gepflanzte Jungbäume aus dem Boden, beschädigten diese und warfen sie in den Teich. Zusätzlich machte das Duo auf einer Bank ein kleineres Feuer. Ob die Bank dadurch beschädigt wurde, konnte bisher nicht abschließend geklärt werden. ...