Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei ermittelt Motorcrossfahrer im Wald

Wesel (ots)

Die Polizei konnte einen 30-jährigen Mann aus Wesel ermittelt, der mit seinem Motorrad im Bislicher Wald (Landschaftsschutzgebiet)gefahren seien soll.

Spaziergänger hatten drei Motoradfahrerfahrer gesehen, die zügig und laut mit ihren Maschinen im Wald an ihnen vorbeigefahren gefahren sind.

Einer der Zeugen hatte Videoaufnahmen von den Fahrern gemacht. Durch Bilder und Zeugenhinweise konnte die Polizei einen 30-jährigen Mann ermittelt.

Als die Polizei bei dem Mann Zuhause vorbei kam, stand eine "betriebswarme" Motorcrossmaschine auf der Terrasse, die Beamten fanden ebenfalls einen Helm und entsprechende Biker-Bekleidung. Sie stimmten mit den Zeugenangaben überein.

Der Mann wollte zu den Vorwürfen der Polizei und zu möglichen Mitfahrern nichts sagen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.10.2020 – 11:17

    POL-WES: Wesel - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Wesel (ots) - Ein Unbekannter hat einen schwarzen Renault Megane mit dem Kennzeichen DIN-C 611 an der Front beschädigt. Der Geschädigte gab gegenüber der Polizei Wesel an, dass er seinen Wagen am vergangenen Mittwoch um 13.00 Uhr an der Brandstraße in Höhe der Hausnummer 10 in Wesel geparkt hatte. Als er vergangenen Freitag um 11.00 Uhr mit seinem Auto fahren wollte, stellte er eine gebrochene Leiste am Kühlergrill ...

  • 26.10.2020 – 08:28

    POL-WES: Voerde - Mofafahrer verletzte sich schwer

    Voerde (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 14.45 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mofafahrer aus Voerde die Ostlandstraße in Richtung Bahnhofstraße. An der Einmündung Ostlandstraße / Bahnhofstraße stoppte er das Fahrzeug. Bei der erneuten Anfahrt stürzte der Mann aus bisher ungeklärter Ursache und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte den Voerder in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Rückfragen ...