Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Unbekannter bedroht Mitarbeiterin der Stadt Moers

Moers (ots)

Ein Mann hat eine Mitarbeiterin der Stadt Moers bedroht. Die 33-Jährige stellte am Dienstag gegen 16.30 Uhr die Kamera eines Fahrzeugs ein, mit dem sie Geschwindigkeiten an der Asberger Straße messen wollte. Als sie am Heck des Fahrzeugs stand, stieß der Unbekannte gegen ihren Oberschenkel und drohte mehrmals, sie zu schlagen.

Der Unbekannte ist circa 40 bis 50 Jahre alt und 165 bis 170 cm groß. Er hat eine normale Figur und eine Glatze. Sein Gesicht ist gebräunt; er spricht mit leichtem osteuropäischen Akzent.

Die Polizei Moers bittet Zeugen, die Hinweise zu der Bedrohungssituation oder dem Unbekannten geben können, sich unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.09.2021 – 08:11

    POL-WES: Moers - 12-Jährige leicht verletzt / Fahrer flüchtet

    Moers (ots) - Eine 12-jährige Moerserin befuhr am Mittwoch gegen 15.00 Uhr mit einem Fahrrad die Rheinberger Straße in Richtung Mühlenstraße. In Höhe der Hausnummer 7 fuhr ein weißer Transporter an ihr vorbei und touchierte das Mädchen. Sie stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Nach einem kurzen Gespräch setzte der Fahrer seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. Später, als der Mann weiter gefahren war, ...

  • 09.09.2021 – 07:38

    POL-WES: Dinslaken - 38-Jährige schwer verletzt

    Dinslaken (ots) - Eine 38-jährige Frau aus Dinslaken befuhr am gestrigen Abend gegen 19.30 Uhr die Augustastraße mit einem E-Scooter. Sie stürzte vermutlich wegen eines Defekts am Fahrzeug und zog sich schwere Verletzungen zu. Diese wurden in einem Krankhaus stationär behandelt. Die Polizei rät: Überprüfen Sie vor Fahrtantritt den technischen Zustand des E-Scooters. Üben Sie den sicheren Umgang mit dem Fahrzeug, ...