POL-WES: Schermbeck - Exhibitionist
Polizei sucht Zeugen
Schermbeck (ots)
Am Donnerstag gegen 11.10 Uhr hielt sich eine 45-jährige Frau in ihrem Auto auf und telefonierte.
Die Borkenerin war auf einen abgelegenen Schotterparkplatz an der B 224 gefahren, der zwischen Raesfeld Erle und Schermbeck liegt. Die ca. 150 Meter lange Zuwegung ist über die B 224 erreichbar und mündet in einem Waldgebiet. Der Parkplatz ist als "Reiterparkplatz" bekannt.
Während die 45-Jährige telefonierte, näherte sich von hinten ein Unbekannter, lief an ihrer Fahrerseite vorbei, dann um das Auto herum und blieb schließlich im Bereich der hinteren Beifahrerseite stehen.
Hier öffnete er seine Hose und zeigte sich der Frau in schamverletzender Weise. Dabei blickte er zu der Autofahrerin. Diese wendete ihren PKW, fuhr an dem Unbekannten vorbei und von dort aus nach Hause, von wo aus sie die Polizei verständigte.
Nach Angaben der Frau hatte sie diesen Mann bereit vor zwei oder drei Monaten schon einmal auf dem Parkplatz gesehen. Zu dieser Zeit war es jedoch nicht zu exhibitionistischen Handlungen gekommen.
Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
55-50 Jahre alt, 175 cm - 180 cm groß, normale Figur, angegrautes, lichtes Haar, starke Brille mit dicken Gläsern, trug eine grün-schwarze Arbeitshose, eine graue Sweatshirtjacke und ein dunkles Basecap.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.
Kontakt für Medienvertreter:
Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell