Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Rheinberg (ots)

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Rheinberger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Fußgänger schwere und eine Pkw-Fahrerin leichte Verletzungen zuzogen.

Eine 78-jährige Frau aus Rheinberg befuhr mit ihrem Pkw gegen 15.10 Uhr die Rheinberger Straße, vom Kreisverkehr Melkweg aus kommend in Fahrtrichtung Budberg.

An der Einmündung Hecklerweg / Am Mühlenkolk überquerte ein 82-jähriger Mann aus Rheinberg die Rheinberger Straße.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf der Rheinberger Straße zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fußgänger, wobei sich der Fußgänger schwere Verletzungen zuzog. Die Pkw-Fahrerin verletzte sich vermutlich leicht. Rettungswagen brachten beide Verletzten in umliegende Krankenhäuser.

Die Rheinberger Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Budberg einseitig gesperrt. Den Verkehr leiteten Polizeibeamte am Kreisverkehr Melkweg ab.

Der unfallbeteiligte Pkw wurde sichergestellt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.10.2022 – 07:30

    POL-WES: Dinslaken - 71-jährige Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Wesel (ots) - Am Freitag, gegen 11.50 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Mann aus Dinslaken mit seinem Pkw die Autobahn A 3 aus Oberhausen kommend in Fahrtrichtung Arnheim. Er verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Dinslaken-Nord und wollte nach rechts in die Berger Straße abbiegen. Hierbei übersah er eine 71-jährige Frau aus Dinslaken, die mit ihrem Pedelec, ...

  • 28.10.2022 – 11:50

    POL-WES: Rheinberg - Unbekannte sprühen Graffiti am Amplonius-Gymnasium

    Rheinberg (ots) - Bislang unbekannte Täter haben ein Graffiti an die Wand des Amplonius-Gymnasiums in Rheinberg gesprüht. In schwarzer Schrift tauchten dort die Zahlen "495" auf. Tatzeit war zwischen Mittwoch, 16:00 Uhr, und Donnerstag, 6:30 Uhr. Die Polizei Kamp-Lintfort bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02842 / 934-0. Kontakt für Medienvertreter: ...