Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Pkw gestohlen
Polizei sucht Zeugen

Rheinberg (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen grauen BMW auf der Fossastraße gestohlen.

Der 65-jährige Besitzer aus Rheinberg bemerkte am Donnerstagmorgen gegen 6.50 Uhr, dass der Pkw nicht mehr vor dem Haus stand. Hier hatte er den Wagen am Vorabend gegen 22.30 Uhr abgestellt.

Bereits am Montag war in die Wohnung des Mannes eingebrochen worden. Dabei nahmen die Täter auch den Zweitschlüssel des Autos mit.

Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen grauen 3er BMW von Baujahr 2007, mit dem amtlichen Kennzeichen WES-QJ128.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die in der infrage kommenden Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können und bittet diese, sich bei der Polizeiwache Kamp-Lintfort zu melden (Tel.: 02842-934-0)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 24.02.2023 – 11:15

    POL-WES: Wesel - Zur falschen Zeit am falschen Ort / Blutprobe und Führerscheinsicherstellung

    Wesel (ots) - Am Donnerstag gegen 11.35 Uhr stand ein 38-jähriger Kriminalbeamter an einer Kasse eines Getränkemarktes an der Rudolf-Diesel-Straße. Der Polizist war dort in seiner Freizeit, um einzukaufen. Vor ihm stand ein 65-jähriger Mann aus Hünxe in der Warteschlange an der Kasse, der seiner Meinung nach stark nach Alkohol roch. Der Kriminalbeamte konnte ...

  • 24.02.2023 – 10:51

    POL-WES: Moers - Jugendliche sprechen Kindergartenkinder durch Zaun an

    Moers (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 13:15 Uhr sprachen zwei männliche Personen Kinder durch den Zaun der Kindertagesstätte an der Konrad-Adenauer-Straße an. Nach Angaben der Kinder habe man ihnen Süßigkeiten verkaufen wollen und sie aufgefordert über den Zaun zu klettern. Die Kinder gingen nicht auf das Angebot ein und suchten eine Betreuerin auf. Diese ...