Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - PKW gegen Hauswand geschleudert
82-Jähriger leicht verletzt

Moers (ots)

Am Mittwoch gegen 15.20 Uhr kam es an der Kreuzung Hülsdonker Straße / Kranichstraße zu einem Verkehrsunfall, der glücklicherweise relativ glimpflich endete.

Eine 87-jährige Moerserin befuhr mit einem Mercedes die Hülsdonker Straße und ordnete sich an der Linksabbiegespur ein, um in die Kranichstraße abzubiegen.

Zeitgleich befuhr ein 82-jähriger Neukirchen-Vluyner mit einem Skoda die Hülsdonker Straße und wollte im Kreuzungsbereich geradeaus in Richtung Innenstadt weiter fahren.

Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß beider Autos. Hierbei schleuderte der Wagen des 82-Jährigen zunächst gegen ein Metalltor, durchbrach dieses und kam schließlich vor einer Hauswand zum Stehen.

Der Neukirchen-Vluyner verletzte sich nur leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn und auch die 87-Jährige vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Die Hauswand war durch den Aufprall leicht beschädigt worden.

AM

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 23.03.2023 – 10:11

    POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsunfall fordert Schwerverletzten

    Hamminkeln (ots) - Am Mittwochmittag ereignete sich auf dem Alter Rheder Weg ein Verkehrsunfall bei dem sich ein 61-jähriger Mann aus Rheinberg schwere Verletzungen zuzog. Ein 37-jähriger Mann aus Schermbeck war gegen 13.45 Uhr mit seinem Traktor samt Anhänger auf dem Alter Rheder Weg unterwegs in Richtung Pollsche Heide. Der 61-jährige Rheinberger fuhr mit seinem ...

  • 22.03.2023 – 13:33

    POL-WES: Dinslaken - Graffiti - Sprayer unterwegs / Polizei sucht weitere Zeugen

    Dinslaken (ots) - Am Dienstag gegen 18.00 Uhr beobachtete ein Zeuge drei Unbekannte, die an einer Schule an der Straße Hühnerheide blaue Farbe versprühten. Als die Sprayer den Zeugen bemerkten, gaben sie Fersengeld und liefen in Richtung Kurt-Schumacher-Straße davon. Der Zeuge rief daraufhin die Polizei, die eine Fahndung einleitete. Da diese bislang erfolglos ...