Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsunfall: 68-Jähriger beim Ausparken schwer verletzt.

Hamminkeln (ots)

Am 27.07.2023 kam es gegen 11:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Raiffeisenstraße, bei dem ein 68-jähriger Hamminkelner schwer verletzt worden ist.

Ein 85-jähriger Hamminkelner beabsichtigte mit seinem Opel Zafira aus einer Parklücke an der Raiffeisenstraße auszuparken. Dafür setzte er rückwärts aus seiner Parklücke. Nach ersten Erkenntnissen habe der 85-Jährige dann seine Fahrlinie in einer Vorwärtsfahrt korrigieren wollen und dabei, aus bislang ungeklärter Ursache, den vor seiner Motorhaube stehenden 68-Jährigen übersehen.

Der 85-Jährige fuhr gegen den 68-Jährigen und klemmte ihn zwischen seinem Opel und den Wagen des 68-Jährigen ein. Der 68-Jährige ist durch den Vorfall schwer am Knie verletzt worden. Eine Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Ein Rettungswagen brachte den 68-Jährigen in ein örtliches Krankenhaus.

Lesen Sie Pressemitteilungen jetzt auch in unserem neuen Pressemodul! www.wesel.polizei.nrw

sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.07.2023 – 10:07

    POL-WES: Dinslaken - Festnahme nach Einbruch in Geschäft

    Dinslaken (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen brach ein 17-jähriger Duisburger in ein Geschäft auf der Roonstraße ein. Gegen kurz nach 3 Uhr drückte er die Schiebetür des Geschäftes gewaltsam auf und verschaffte sich so Zugang zum Ladenlokal. Die Schiebetür beschädigte er dabei. Der Jugendliche entwendete Getränkedosen und verließ das Geschäft über den Nebeneingang. Bei Eintreffen der ersten Streifenwagen ...

  • 27.07.2023 – 00:20

    POL-WES: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung.

    Schermbeck (ots) - Die Suche nach dem seit dem 26.07 - 18:00 Uhr abgängigen Stefan B. aus Schermbeck kann eingestellt werden. (Wir berichteten) Der 60-Jährige konnte mittels Wärmebildkamera eines Polizeihubschraubers in einem Waldstück lokalisiert werden. Neben leichten Unterkühlungen ist der 60-Jährige wohlauf und befindet sich derzeit in Betreuung. Die Öffentlichkeitsfahndung wird zurückgenommen. Wir bedanken ...