Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Polizei sucht Zeugen nach Auffahrunfall

Alpen (ots)

Das Verkehrskommissariat 1 der Polizei sucht Zeugen, die am 18.08. einen Unfall auf der Weseler Straße beobachtet haben.

Um 16.20 Uhr hatte ein unbekannter Motorradfahrer einen kleinen LKW überholt und ist dabei auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kamen drei Autos entgegen. Um eine Kollision mit dem Motorradfahrer zu vermeiden, musste der Fahrer des ersten Wagens stark abbremsen. Wegen der unvorhersehbaren Vollbremsung fuhren die ihm folgenden Fahrzeuge aufeinander auf.

Die am Unfall beteiligten Autos (grauer Peugeot, grauer VW und ein weißer BMW) mussten abgeschleppt werden. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Polizei bittet auch, den Fahrer des LKW, sich als Zeugen zu melden.

Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 22.08.2023 – 09:13

    POL-WES: Wesel - Zwei Autos brennen vollständig aus - Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Am Montag Abend gegen 22:15 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zur Waldstraße in Flüren aus. Ein geparkter Pkw hatte dort Feuer gefangen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte griff das Feuer bereits auf einen anderen Pkw über. Die Fahrzeuge brannten trotz der eingeleiteten Löschmaßnahmen vollständig aus. Es entstand Sachschaden im mittleren ...

  • 21.08.2023 – 13:47

    POL-WES: Moers - Gullideckel aus der Verankerung gezogen

    Moers (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, um zu klären, wer einen Gullideckel aus der Verankerung gezogen hat. Ein Zeuge hatte sich bei der Polizei gemeldet und erklärt, dass Unbekannte einen Gullideckel vor der Bushaltestelle "Moerser Heide" an der Essenberger Straße aus der Verankerung gezogen hatten. Der Zeitraum der Tat lässt sich zwischen dem 17.08. und dem 18.08. eingrenzen. Wegen der Größe des Deckels und der ...