Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer

Hamminkeln (ots)

Am Montagmittag, gegen 12.15 Uhr, kam es auf der Weseler Straße in Höhe der Einmündung Am Mühlenbach zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 37-jähriger Mann aus Hünxe war zum Unfallzeitpunkt mit seinem Auto auf der Weseler Straße unterwegs und wollte an der Einmündung Weseler Straße / Am Mühlenbach auf die Straße Am Mühlenbach abbiegen.

Ein nachfolgender 60-Jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades bremste stark ab. Daraufhin stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 60-Jährigen Hamminkelner zur weiteren Behandlung in ein örtliches Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.

Die Weseler Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme/ Behandlung vollständig gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.08.2024 – 07:42

    POL-WES: Moers - Festnahme nach Einbruch in eine Gaststätte

    Moers (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Montagabend gegen 21:35 Uhr einen Mann, der ein Fenster einer Gaststätte an der Klever Straße einschlug und informierte die Polizei. Eingesetzte Polizeibeamte trafen vor Ort auf einen 35- jährigen Mann aus Moers, der sich außerhalb der Gaststätte hinter einer Mülltonne versteckte. Er führte mehrere entwendete Gegenstände bei sich, u. a. ein Tablet, ein ...

  • 19.08.2024 – 12:06

    POL-WES: Moers - Festnahmen nach schwerem Raub

    Moers (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, kam es im Bereich des Moerser Bahnhof zu einem schweren Raub. Ein 24-jähriger Mann aus Remscheid verabredete sich über einen Messenger mit einem Bekannten am Bahnhof in Moers, da dieser ihm noch Geld schuldete. Hierbei hatte er seinen Bekannten bereits beleidigt. Am Bahnhof wurde der 24-Jährige von drei Personen erwartet, die unter Vorhalt von Waffen (Machete, ...