Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Drei Schwerverletzte flüchten nach Verkehrsunfall

Schermbeck (ots)

Am Samstag gegen 19.15 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Dorstener Straße/Lippeweg ein Verkehrsunfall bei dem ein Pkw mit einem Baum kollidierte.

Der Pkw war bisherigen Erkenntnissen zufolge auf der Dorstener Straße aus Richtung Schermbeck kommend in Richtung Dorsten unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und stieß nach der Einmündung zum Lippeweg gegen einen Baum.

Zeugen beobachteten, wie drei Fahrzeuginsassen aus dem Pkw in Richtung Lippeweg flüchteten und informierten die Polizei.

Im weiteren Verlauf konnten die jeweils schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzten Insassen aus dem Pkw in einem nahegelegenen Krankenhaus angetroffen werden. Hierbei handelt es sich um einen 18-jährigen und 16-jährigen Oberhausener sowie einen 17-jährigen Dorstener.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf den möglichen Konsum berauschender Mittel, weswegen ein Arzt den Jugendlichen und dem Heranwachsenden jeweils eine Blutprobe entnahm.

Wer das Fahrzeug führte, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, die durch das zuständige Verkehrskommissariat geführt werden.

Von dort aus werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 / 622-0 in Verbindung setzen, wenn sie sachdienliche Angaben zum Verkehrsunfall geben können.

/cd (Ref-Nr. 250426-2000)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel