POL-H: Nachtragsmeldung Isernhagen , Ortsteil Kirchhorst: Lebensgefährlich verletzter Motorradfahrer verstirbt in Klinik
Hannover (ots)
Der 60 Jahre alte Motorradfahrer, der am Mittwoch, 02.04.2014, an der Kreisstraße (K) 112 - in Höhe der Bundesautobahnausfahrt Kirchhorst - von einem PKW erfasst worden ist und sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hat, ist gestern in einer Klinik verstorben.
Ein 41-Jähriger war am vergangenen Mittwoch mit seinem 3er BMW auf der Bundesautobahn (BAB) 7 in Richtung Norden unterwegs gewesen und hatte an der Ausfahrt Kirchhorst die Autobahn verlassen. An der Einmündung zur K 112 wollte er seine Fahrt auf der Steller Straße/Hannoversche Straße in Richtung Altwarmbüchen fortsetzen. Beim Einfahren übersah er offensichtlich den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 60-Jährigen mit seiner 125er Yamaha-Chopper und stieß im Einmündungsbereich mit dem Krad zusammen. Der lebensgefährlich verletzte Motorradfahrer kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus (Wir haben berichtet).
Am Samstagnachmittag ist der 60 Jahre alte Mann im Krankenhaus verstorben. /st
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell