Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: PKW durch Feuer zerstört - Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots)

Heute, gegen 03:30 Uhr, ist aus bislang unbekannter Ursache ein PKW an der Friedrich-Ebert-Straße (Ricklingen) in Brand geraten. Durch die Flammen ist ein davor parkender zweiter Wagen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte ein vorbeifahrender 21-Jähriger den am Straßenrand stehenden und brennenden BMW bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffend er Feuerwehr stand der Wagen bereits in Vollbrand - er wurde durch die Flammen komplett zerstört.

Ein davor geparkter Mercedes Vito wurde durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache und die Schadenshöhe stehen aktuell nicht fest. In den nächsten Tagen werden Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes Hannover die Fahrzeuge untersuchen.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 10.07.2016 – 12:07

    POL-H: Garbsen: Rundballenpresse gerät in Brand

    Hannover (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, ist bei Feldarbeiten an der Resser Straße (Heitlingen) eine Rundballenpresse in Brand geraten. Die Presse ist vollständig ausgebrannt. Ein 42-Jähriger hatte gestern bei seiner Arbeit auf einem abgeernteten Feld Brandgeruch und anschließend ein Feuer an der Rundballenpresse bemerkt. Er koppelte geistesgegenwärtig die Zugmaschine ab und verhinderte dadurch ein ...

  • 08.07.2016 – 21:57

    POL-H: Steinhude: 51-Jährige tot im Steinhuder Meer aufgefunden

    Hannover (ots) - Heute, gegen 18:15 Uhr, haben Rettungskräfte eine 51 Jahre alte Frau tot aus dem Steinhuder Meer an der Hafenstraße geborgen. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte ein Passant die Frau im Wasser treiben sehen und die Rettungskräfte alarmiert. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Der Kriminalpolizei liegen keine Hinweise auf ein ...