POL-H: Wer hatte grün? Döhren: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall
Hannover (ots)
Heute Vormittag, 06.03.2017, gegen 11:10 Uhr, ist es an der Kreuzung Brückstraße/Schützenallee/Frobösestraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Fahrer leicht verletzt worden sind.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge war eine 41 Jahre alte Frau mit ihrem VW Tiguan auf der Brückstraße, aus Richtung Am Lindenhofe kommend, in Richtung Hemmingen unterwegs gewesen. Im weiteren Verlauf fuhr sie mit ihrem Wagen - offenbar bei roter Ampel - in die Kreuzung ein. Zeitgleich befuhr ein 48-Jähriger mit einem Ford Focus die Schützenallee in Richtung der Kreuzung Brückstraße. Nachdem er mit dem Pkw - offenbar bei grüner Ampel - in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zur Kollision mit dem von links kommenden VW Tiguan der 41-Jährigen.
Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie zur ambulanten Behandlung in Kliniken. Während der polizeilichen Aufnahme kam es zu leichten Behinderungen im Kreuzungsbereich. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 25 000 Euro.
Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise, insbesondere zur Ampelsituation, geben können. Diese nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511 109-1888 entgegen. /has
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Philipp Hasse
Telefon: 0511 109-1042
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell