POL-H: Laatzen: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall - Wer hatte grün?
Hannover (ots)
Am Mittwochnachmittag, 13.09.2017, gegen 16:45 Uhr, ist es auf der Kreuzung Hildesheimer Straße/Eichstraße (Alt-Laatzen) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw gekommen. Dabei sind eine 27-Jährige und ihr zweijähriges Kind leicht verletzt worden.
Nach ersten Erkenntnissen war die junge Frau mit ihrem VW Golf auf der Hildesheimer Straße in Richtung Hannover unterwegs. Als sie an der Kreuzung Hildesheimer Straße/Eichstraße - laut eigener Aussage - bei Grünlicht zeigender Ampel nach links in die Eichstraße abbog, kam ihr plötzlich ein Citroën Jumper - er befuhr die Hildesheimer Straße in Richtung Süden - entgegen, es kam zum Zusammenstoß.
Bei dem Unfall erlitten die 27-Jährige und ihre Tochter leichte Verletzungen, der 48 Jahre alte Citroën-Fahrer blieb unverletzt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 9 000 Euro.
Nun sucht die Polizei Zeugen, die insbesondere Hinweise zur Ampelsituation geben können. Sie werden gebeten, unter der Rufnummer 0511 109-1888 Kontakt zum Verkehrsunfalldienst Hannover aufzunehmen. /pu, zim
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Sören Zimbal
Telefon: 0511 109-1044
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell