POL-H: 26-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Hannover (ots)
Am Donnerstag, 23.04.2020, gegen 09:30 Uhr, ist eine 26-Jährige mit ihrem Nissan Micra auf der Landstraße (L) 192 zwischen Eilvese und Hagen (Neustadt am Rübenberge) verunglückt und mit ihrem Pkw gegen einen Baum geprallt. Sie hat dabei schwere Verletzungen erlitten.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Verkehrsunfalldienstes Hannover war die junge Frau mit ihrem Auto auf der L 192, von Eilvese kommend, in Richtung Hagen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Nissan auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Auto gegen einen Baum. Bei der Kollision wurde sie schwer verletzt. Sie wurde mit einem alarmierten Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Die Unfallstelle musste bis circa 10:45 Uhr voll gesperrt werden. Es kam zu leichten Beeinträchtigungen des Verkehrs. Der Verkehrsunfalldienst Hannover schätzt den entstandenen Schaden auf rund 3.000 Euro.
Zudem suchen die Beamten nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang gegeben können. Sie werden gebeten, Kontakt unter der Rufnummer 0511 109-1888 aufzunehmen. /has, ahm
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Philipp Hasse
Telefon: 0511 109-1042
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell