POL-H: Zeugenaufruf: Drei Verletzte bei Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Davenstedt - Wer kann Hinweise geben?
Hannover (ots)
Bei einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen im Bereich des Davenstedter Marktes sind am Mittwoch, 22.02.2023, drei Personen verletzt worden. Der Konflikt entbrannte aus bislang unbekannten Gründen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und schweren Landfriedensbruchs und sucht nun Zeugen.
Nach ersten Erkenntnissen des Polizeikommissariats Hannover-Limmer hielten sich am Mittwochabend gegen 20:45 Uhr drei 16, 17 und 18 Jahre alte Bekannte zusammen mit vier weiteren Personen auf dem Davenstedter Markt auf. Plötzlich kam eine zweite Gruppe hinzu, deren Mitglieder die Jugendlichen unvermittelt angriffen. Die Jugendlichen wurden durch Faustschläge und Tritte verletzt, der 17-Jährige sogar schwer.
Als die von Zeugen alarmierte Polizei eintraf, ergriffen die Angreifer die Flucht. Eine Fahndung nach den Beteiligten verlief ohne Erfolg. Eine Beschreibung der Täter liegt nicht vor.
Zeugen, die Hinweise zu der Auseinandersetzung und/oder Beteiligten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Hannover-Limmer unter der Telefonnummer 0511 109-3920 zu melden. /ram, ms
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Hannover
Michael Bertram
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell