POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: Neue Erkenntnisse zu Überfall auf einen Kiosk in Hannover-Mitte - Wer kennt den mutmaßlichen Täter?
Hannover (ots)
Nachdem sich vor zwei Wochen, ein Überfall auf einen Kiosk ereignet hat (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5921582) sucht die Polizei mit Hilfe von Fotos nach dem Tatverdächtigen. Im Rahmen der Ermittlungen konnten Aufnahmen des bislang unbekannten Verdächtigen gesichert werden.
Der Gesuchte ist etwa 1.65 Meter groß. Er ist von normaler Statur. Seine Augen sind braun, und er hat eine spitze Nase. Zudem ist ein schwarzer Oberlippen- und Backenbart vorhanden. Das Gesicht des Mannes war während der Tatbegehung mit einer schwarzen Maske bedeckt. Er trug zur Tatzeit eine blaue Winterjacke und eine dunkle, schwarze Hose. Zudem war er mit schwarzen Schuhen bekleidet und ohne Handschuhe unterwegs.
Nach Beschluss des Amtsgerichts Hannover soll die Veröffentlichung der Fotos die Ermittlungen zur Identität des unbekannten Tatverdächtigen unterstützen.
Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder zu dem Gesuchten geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 zu melden./ pol, nash
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Hannover
Anastasia Polonewicz
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell