Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: Elfjährige aus Barsinghausen vermisst - wer kann Hinweise geben?

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: Elfjährige aus Barsinghausen vermisst - wer kann Hinweise geben?
  • Bild-Infos
  • Download

Hannover (ots)

Das Polizeikommissariat Barsinghausen sucht seit Anfang dieser Woche nach der 11 Jahre alten Milana T. aus Barsinghausen. Das Mädchen ist seit den frühen Morgenstunden des 12.01.2025 verschwunden. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte sie bislang nicht gefunden werden, weshalb die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe bittet.

Milana T. wurde zuletzt am 12.01.2025 in den frühen Morgenstunden in einer Jugendeinrichtung in Barsinghausen gesehen. Gegen 12:00 Uhr desselben Tages bemerkte eine Mitarbeiterin der Einrichtung, dass das Mädchen fehlt, und meldete sie beim Polizeikommissariat Barsinghausen als vermisst.

Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei, die sowohl das Umfeld der Jugendeinrichtung als auch mögliche weitere Aufenthaltsorte einbezogen, blieben bisher erfolglos. Daher hat die Polizei ein Foto der Vermissten veröffentlicht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Milana T. wird wie folgt beschrieben: Sie ist ca. 1,50-1,60 Meter groß, hat glatte, lange, blonde Haare und trägt möglicherweise schwarze Kleidung.

Das Polizeikommissariat Barsinghausen bittet dringend um Hinweise. Wer das Mädchen gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05105 5230 zu melden. /ms

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Michael Bertram
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 17.01.2025 – 12:22

    POL-H: Mehrere Durchsuchungen nach Graffiti an Stadtbahnen

    Hannover (ots) - Nach massiven Graffiti-Angriffen auf Stadtbahnen hat die Polizei Hannover vier Tatverdächtige ermittelt. Die Männer im Alter von 27 bis 32 Jahren stehen im Verdacht, im Dezember 2024 um die 110 Stadtbahnwaggons teilweise erheblich durch großflächige Graffiti beschädigt zu haben. Bei Durchsuchungen der Wohnungen der Tatverdächtigen stellte die Polizei jetzt Beweismittel sicher. Nach bisherigen ...