POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven-Wesermarsch vom 17.12.2007
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Pressemeldung vom 17.12.2007
Zeugen gesucht Nordenham. Auf dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Straße An der Sielbrücke, wurde am Wochenende ein dort ausgestellter PKW beschädigt. Es handelt sich offensichtlich um einen Unfallschaden, der beim Rangieren entstanden sein könnte. Der Unfallverursacher ist weggefahren, ohne sich zu melden. Die Polizei Nordenham hofft, dass es Zeugen für diesen Vorfall. Die Polizei Nordenham ist telefonisch unter 04731/99810 zu erreichen.
Büroeinbruch Cuxhaven. In der Nacht zu Montag, 17.12.2007, brachen unbekannte Täter in die Räume eines Stadtteilvereines in Cuxhaven, Küddowstraße ein. Die Täter waren über einen Balkon in die als Büro genutzte Wohnung eingestiegen und hatten sämtliche Räume durchsucht. Sie entwendeten einen Computer mit Bildschirm und eine geringe Menge Bargeld.
Benzindiebstahl Otterndorf. Am vergangenen Wochenende waren Benzindiebe in Otterndorf, Wesermünder Straße unterwegs. Von den Baustellenfahrzeugen, der in Bau befindlichen Ortsumgehung pumpten sie ca. 700-800 Liter Dieselkraftstoff ab. Die Polizei Otterndorf hofft, dass sich Zeugen melden.
Mit freundlichem Gruß
Rüdiger Kurmann Tel. 04721 / 573305 ruediger.kurmann@polizei.niedersachsen.de
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-404
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell