POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 28. - 29.03.2009, 14.00 Uhr
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Stadtgebiet Cuhaven
- Unter Drogeneinfluss mit dem Pkw zum Brötcheneinkauf unterwegs - Am Sonntagvormittag befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer den Ulmenweg und wollte in den Drangstweg einbiegen. Dabei würgte er seinen Motor ab. Bei der anschliessenden Verkehrskontrolle stellten die Polizeibeamten beim Fahrzeugführer Drogeneinfluss fest. Eine Blutprobe wurde entnommen, und die Weiterfahrt wurde untersagt.
- Zeugen gesucht nach Unfallflucht - Während der Parkzeit von Samstagabend bis Sonntagmorgen wurde im Matthias-Claudius-Weg auf dem Parkstreifen ein schwarzer Opel Astra in Höhe der Fahrertür von einem roten Pkw angefahren. Anschliessend entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle.
- Versuchter Pkw-Diebstahl - Während der Abstellzeit von Freitagmorgen bis zum späten Samstagabend versuchten unbekannte Täter eine VW Polo auf dem Parkplatz am Bahnhof kurzzuschließen. Als dieses keinen Erfolg versprach, wurde ein Autoradio entwendet. Es entstand erheblicher Sachschaden beim Aufhebeln der Fahrertür.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell