POL-CUX: Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt+++ Busfahrerin von Bus eingequetscht und schwer verletzt+++
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person Cuxhaven: Eine 33-jährige Cuxhavenerin wollte am Montag um 10:58 Uhr mit ihrem Pkw Citroen in den Strichweg einbiegen. Dabei übersah sie ein vorfahrtberechtigtes Mofa, dessen 56-jähriger Fahrer trotz Notbremsung zu Fall kam und sich leicht verletzte. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.
Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person Lintig,LK Cuxhaven: Auf der L 119 außerhalb der Ortschaft Lintig ereignete sich am Montag gegen 17:20 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 66-jährige Autofahrerin schwer verletzt wurde. Die Frau hatte mit ihrem Audi einen anderen Pkw überholt und war dabei von einem 29-jährigen Volvo-Fahrer, der ebenfalls überholen wollte und sie übersehen hatte, gerammt. Der Audi rutschte danach quer über die Fahrbahn, geriet in den Seitenraum, überfuhr einen Erdwall und kam dann zum Stillstand. Die Schadenshöhe beträgt ca. 6000 Euro.
Busfahrerin von Bus eingequetscht und schwer verletzt Bramstedt,LK Cuxhaven: Am Montag Mittag, 13:56 Uhr, versuchte eine 24-jährige Busfahrerin ihren weg rollenden Bus in Bramstedt in der Schulstraße zu stoppen. Der Bus war wegen mangelnder Sicherung in Bewegung geraten. Die Frau stellte sich vor den Bus und stemmte sich dagegen, was aber nichts nützte. Sie wurde zwischen zwei Bussen eingequetscht und dabei schwer verletzt. Nach der Bergung musste sie in ein Krankenhaus gebracht werden. Sachschaden ist nicht entstanden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gerhard Seebode
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell