POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 20.02.2011
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch
vom 20.02.2011
Bereich Brake
Einbruch in ein Einfamilienhaus
Berne / Ortsteil Ranzenbüttel. In der Nacht zum Sonntag drangen ein oder mehrere Täter in ein Einfamilienhaus am Kolberger Ring ein. Sie hebelten ein Fenster auf und durchwühlten das gesamte Haus. Neben Bargeld wurden Schmuck und eine Armbanduhr mitgenommen.
Einbruch in ein Einfamilienhaus
Lemwerder. In der Nacht zum Sonntag hebelten unbekannte Täter während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner die hintere Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Ernst-Wiechert-Straße auf. Das gesamte Wohnhaus wurde durchwühlt und letztendlich ein Fernseher mitgenommen. Nach Hinweisen der Nachbarschaft soll in den Vortagen ein dunkelfarbener VW-Golf, älteren Baujahres dort gesehen worden sein. Die Polizei in Brake, Telefonnummer 04401/9350, bittet um weitere Hinweise.
Bereich Nordenham
Verkehrsüberwachung
Nordenham. Bei einer Geschwindigkeitsmessung am Samstag, dem 19. Februar 2011, stellten die Beamten des Polizeikommissariats Nordenham Geschwindigkeitsüberschreitungen fest. Der höchste Wert war 152 km/h bei erlaubten 100 km/h. Ein Bußgeld und ein Fahrverbot dürften die Folge sein.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Kühne
Polizeihauptkommissar
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell