Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 04.06.2011

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch

vom 04.06.2011

Bereich Langen

Cuxland-Fete

Alfstedt. Im Rahmen der Cuxland-Fete kam es in den frühen Morgenstunden gegen 03.15 Uhr zu einen vorsätzlichen leichten Körperverletzung zwischen fünf Personen ( zwei Beschuldigte und drei Opfer ). Die beiden Beschuldigten wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam in Schiffdorf zur Ausnüchterung zugeführt.

Verkehrsunfall

Gemarkung Wulsbüttel, BAB A 27. Vermutlich aufgrund eines Reifenplatzers kommt ein mit vier Personen besetzter Pkw nach links von der Fahrbahn ab, touchiert die Seitenschutzplanke und dreht sich auf dem Überholfahrstreifen. Zwei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Am Fahrzeug enstand Totalschaden. Gesamtschadenshöhe etwa 4.600 Euro

Bereich Nordenham

Parkplatzunfall mit Flucht

Nordenham. Am Freitag, dem 03. Juni 2011, kam es zwischen 17:00 und 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Kundenparkplatz des E-Centers an der Atenser Allee. Dabei war ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten PKW Renault gestoßen und hat diesen beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort, ohne sich zu melden oder eine Nachricht zu hinterlassen. An dem PKW entstanden Sachschäden in Höhe von schätzungsweise 500 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordenham unter der Telefonnummer 04731/99810 zu melden.

Behinderungen am Wesertunnel

Stadland - Kleinensiel. Am vergangenen Freitag, dem 03. Juni 2011, kam es zweimal zu Behinderungen am Wesertunnel. Gegen 13:30 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall im Bereich der Südröhre gemeldet. Dabei soll ein PKW mit einem Gegenstand auf der Fahrbahn kollidiert sein. Aus Sicherheitsgründen wurde der Wesertunnel kurzzeitig gesperrt. Bei der Nachschau wurde jedoch keinGegenstand festgestellt. Daher konnte die Sperrung des Wesertunnels nach kurzer Zeit wieder aufgehoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne

Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven