POL-CUX: Getränkelaster verliert Ladung + Große Stahltüren abtransportiert + Erheblichen Sachschaden bei Unfall verursacht und geflüchtet - Polizei ermittelt
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Getränkelaster verliert Ladung
Otterndorf. Infolge eines technischen Defekts öffnete sich Donnerstagfrüh gegen 6:45 Uhr nach Durchfahren des Kreisverkehrs (Scholienkreisel) der Otterndorfer Ortsumgehung an einem Getränkelaster eine Ladeklappe, so dass zahlreiche Getränkekisten auf die Fahrbahn rutschten. Polizeibeamte sperrten den Ereignisort bis zur Reinigung der Fahrbahn und Bergung der Ladung durch die Straßenmeisterei. Der Getränkelaster eines Getränkehandels aus Achim war in Richtung Stade unterwegs.
+++++++++++++++
Große Stahltüren abtransportiert
Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag entwendeten noch unbekannte Täter sechs Stahltüren (4 x 1,2 Meter!) im Gesamtwert von etwa 3.000 Euro. Die Türen lagen in einem frei zugänglichen Hinterhof in der Neufelder Straße. Zeugen, die den Abtransport der großen Stahltüren beobachtet haben und Angaben zu deren Verbleib oder Transporteur machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
+++++++++++++++
Erheblichen Sachschaden bei Unfall verursacht und geflüchtet - Polizei ermittelt
Cuxhaven. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte am Mittwochvormittag (02. November 2011) im Zeitraum zwischen 9:50 und 11 Uhr mit seinem Kraftfahrzeug einen grauen VW Passat, der auf dem Parkplatz des Lebensmitteldiscounters Lidl im Feldweg parkte. An dem Passat entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den erheblichen Schaden zu kümmern.
+++++++++++++++
Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell