POL-CUX: 51-Jähriger bei Unfall verstorben + Feuer in Einfamilienhaus - keine Verletzten + Einbruch in Gaststätte
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
51-Jähriger bei Unfall verstorben
Ovelgönne. Am frühen Dienstagmorgen verstarb ein 51-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Strückhausen und Neustadt im Landkreis Wesermarsch. Im Einmündungsbereich zur Neustädter Straße fuhr er geradeaus, wo sein Wagen kurz vor 5 Uhr aus noch unklarer Ursache gegen die Hauswand von einer Gaststätte stieß. Der Unfallverursacher erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Am Wagen und an dem Gebäude entstand erheblicher Sachschaden. Die Hausbewohner über der Gaststätte blieben bei dem Unfall unverletzt. Die Unfallursachenermittlungen dauern an.
+++++++++++
Feuer in Einfamilienhaus - keine Verletzten
Otterndorf. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet Montagabend gegen 19:50 Uhr ein Einfamilienhaus in Müggendorf in Brand. Das Feuer, das hohen Schaden am Haus anrichtete, wurde durch die Bewohner rechtzeitig bemerkt, so dass sie das brennende Haus unbeschadet verlassen konnten. Der Sachschaden wird auf ca. 150.000 Euro geschätzt. Die Brandursachenermittlungen dauern an.
+++++++++++
Einbruch in Gaststätte
Cuxhaven. Noch unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Montag die Eingangstür zu einem Restaurant in der Südersteinstraße auf und verschafften sich so Zutritt zum Objekt. Aus den Räumen der Gaststätte wurden ein Laptop, vorgefundenes Bargeld und ein kompletter Zigarettenautomat entwendet. Eine Schadenhöhe liegt hier noch nicht vor.
+++++++++++
Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell