POL-CUX: Zaunelemente entwendet + Außenbordmotoren entwendet + In Einfamilienhaus eingebrochen + Cannabis aufgefunden
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Zaunelemente entwendet
Wanna. In dem Zeitraum zwischen Samstagnachmittag gegen 16.00 Uhr und Sonntag gegen 10.00 Uhr baute ein noch unbekannter Täter von Grundstücken in der Feldmark in der Seemoorstraße Tore aus VA-Stahl ab und entwendeten diese. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000 Euro. Hinweise zum Verbleib der Gegenstände und zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizei in Ihlienworth unter der Telefonnummer: 04755/1281 entgegen.
++++++++++++++++++++++++++
Außenbordmotoren entwendet
In dem Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen montierten zurzeit noch Unbekannte, Außenbordmotoren von Schiffen, die auf einem Betriebsgelände in der Meyerstraße standen, ab und entwendeten diese. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.500 Euro. Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen im Tatzeitraum gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Cuxhavener Polizei unter der Telefonnummer: 04721/573-0 in Verbindung zu setzen.
++++++++++++++++++++++++++
In Einfamilienhaus eingebrochen
Otterndorf. In dem Tatzeitraum zwischen Freitag, den 23.11.2012 gegen 14.00 Uhr und Montagmittag brachen bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Labiauer Straße ein und entwendeten vorgefundene Schmuckstücke und Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 1.500 Euro
++++++++++++++++++++++++++
Einbruch in Einfamilienhaus
Wurthfleth. Montag, zwischen 09.30 Uhr und 14.15 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Landstraße ein. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet.
++++++++++++++++++++++++++
Cannabis aufgefunden
Langen. Am Freitag, den 23.11.2012 hat die Langener Polizei auf Anordnung des Amtsgerichtes in Stade die Wohnung eines 24-Jährigen in Langen durchsucht, weil der Mann im Verdacht stand, mit Drogen zu handeln. Es befanden sich mehrere Männer in der Wohnung, von denen einer unmittelbar vorher Drogen von dem Langener bezogen hatte. Die Durchsuchung wurde unter dem Einsatz eines Rauschgiftspürhundes durch mehrere Polizeibeamte vollzogen und führte schließlich zum Auffinden einer größeren Menge Cannabis, Bargeld und weiteren Gegenständen, die auf einen illegalen Handel mit Betäubungsmitteln hindeuten. Der 24-jährige Langener wurde nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen entlassen, muss aber mit einer empfindlichen Strafe rechnen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Birte Heimberg
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell