POL-CUX: Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit+++ Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens von gestern+++ Unfall mit leicht verletzter Person+++
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit Nordenham: Das doch recht kalte Wetter am Wochenende hat einen Mann nicht davon abgehalten, sich am Sonntag gegen 15:00 Uhr in aller Öffentlichkeit selber zu befriedigen. Das Ganze geschah an einem Verbindungsweg zwischen dem Plaatweg und den Gateteichen in Nordenham. Passanten, die das mit ansehen mussten, fühlten sich dadurch belästigt und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Wer weitere Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Nordenham, Tel.: 04731/9981-0 in Verbindung zu setzen.
Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens von gestern Ihlienworth: Nach Mitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven-Wesermarsch haben die Ermittlungen zur Brandursache bislang ergeben, dass Brandstiftung ausgeschlossen werden kann. Als wahrscheinliche Ursache ist ein technischer Defekt im Stallbereich zu vermuten.
Unfall mit leicht verletzter Person
Hollnseth, LK Cuxhaven Glück hatte eine 26-jährige Armstorferin am Mittwoch Morgen gegen 10:00 Uhr, als sie in Hollnseth die Dornsoder Straße in Richtung Hollen befährt. Wegen Unachtsamkeit gerät sie mit ihrem Opel nach links in den unbefestigten Seitenraum, lenkt gegen und kommt mit dem Auto ins Schleudern. Mit der Fahrzeugfront rammt sie einen Gartenzaun und einen Erdwall, das Auto kippt danach um und bleibt auf der linken Fahrzeugseite liegen. Die Frau wird leicht eingeklemmt, trägt eine leichte Verletzung davon. Ein Unfallzeuge befreit sie aus ihrer misslichen Lage. Der Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
gerhard Seebode
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell