POL-CUX: Versuchter Einbruch in Büro + Antikes Beil entwendet + Schwerverletzter Quadfahrer u.a.
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Versuchter Einbruch in Büro
Rodenkirchen. In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einem Einbruchsversuch in ein Büro eines Sachverständigen in der Langen Straße. Bislang unbekannte Täter versuchten durch gewaltsames Angehen einer Tür, ins Innere zu gelangen, was jedoch ohne Erfolg blieb. Der Schaden beläuft sich im dreistelligen Bereich. Zeugen, die etwaige Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Nordenham oder Rodenkirchen.
++++++++++++
Antikes Beil entwendet
Rodenkirchen. Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum vom vergangenen Sonntag bis zum Donnerstag in das Bronzezeithaus an der Bundesstraße ein und entwendeten aus dem Inneren ein antikes Beil. Der Schaden beläuft sich im dreistelligen Bereich. Zeugen, die etwaige Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Nordenham oder Rodenkirchen.
++++++++++++
Einbruch in Gartenlaube
Nordenham. Im Kleingartenverein ESV hinter der Hansingstraße kam es in der Nacht zu Donnerstag zu einem Einbruch in eine Gartenlaube. Der oder die Täter brachen eine Tür auf, entwendeten jedoch aus dem Inneren nichts. Der Schaden wird auf ca. 150 Euro geschätzt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Nordenham.
++++++++++++
Schwerverletzter Quadfahrer
Tossens. Am Donnerstag wurden gegen 13 Uhr zwei Verkehrsteilnehmer schwer verletzt, nachdem sie mit ihrem Quad einen Verkehrsunfall verursachten. Ein 48-jähriger Mann aus Börnsen befuhr mit einem Quad den Meidgrodenweg, als er aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam und in den Graben fuhr. Er selbst sowie sein 13-jähriger Sohn, der hinten drauf mitfuhr, wurden schwer verletzt. Das Quad ist total beschädigt.
++++++++++++
Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell