Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Arbeiter stirbt nach Sturz vom Scheunendach + Berauscht auf der Landesstraße unterwegs u.a.

Cuxhaven (ots)

Arbeiter stirbt nach Sturz vom Scheunendach

Belum. Montagvormittag stürzte ein Arbeiter vom Wellblechdach einer Scheune. Der 55-jährige Mitarbeiter eines Dienstleistungsunternehmens aus dem Landkreis Cuxhaven erlitt bei dem Sturz aus mehreren Metern Höhe tödliche Verletzungen. Gewerbeamt und Polizei überprüfen die Umstände des Unfalls.

+++++++++++++++++

Berauscht auf der Landesstraße unterwegs

Lintig. Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Langen einen 36-jährigen Autofahrer aus Bremerhaven, der die Landesstraße im Bereich Lintig befuhr. Ein Drogenvortest erhärtete den Verdacht, dass der Fahrer vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert hat. Die Polizeibeamten leiteten entsprechende Verfahren ein und untersagten dem 36-Jährigen die Weiterfahrt.

+++++++++++++++++

Unfall auf der Autobahn (A 27)

Am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr kam es auf der Autobahn (A 27) in Fahrtrichtung Cuxhaven kurz vor der Anschlussstelle Uthlede zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer mehrere Meter der dortigen rechtsseitigen gelben Leitschweller beschädigt, welche den dort beginnenden Baustellenbereich kennzeichnen. Dieser entfernte sich anschließend unerkannt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die dadurch verursachte Gefahrenstelle zu melden. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Langen (Telefon: 04743-928-0) zu melden.

+++++++++++++++++

Einbrecher steigen in Anbau ein

Nordholz. Am Sonntag zerschlug jemand eine Fensterscheibe und stieg in einen Hausanbau in der Straße "Schlingelhörn" ein. In das angrenzende Wohnhaus gelangten der oder die Täter indes nicht. Entwendet wurde augenscheinlich auch nichts. Der entstandene Sachscahden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Zeugen, denen am Sonntag (01. Juni 2014) im Zeitraum zwischen 15:30 Uhr und 20:15 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven