POL-CUX: Parkplatzunfall unter Alkoholeinfluss + Sperrung der Autobahn nach Unfall + Zeugen für illegale Abfallentsorgung gesucht
Cuxhaven (ots)
Einbruch in Angelshop
Beverstedt. In der Nacht zu Dienstag, 01.07.2014, wurde in Beverstedt-Wehldorf in den Verkaufscontainer eines Angelshops eingebrochen. Nach Aufbrechen der Tür entwendeten die unbekannten Täter diverse Angelrouten und Angelzubehör. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
++++++++++++++++++++
Parkplatzunfall unter Alkoholeinfluss
Langen. Am Dienstag, 01.07.2014, gegen 12:00 Uhr, beschädigte eine 48-jährige Langenerin auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Leher Landstraße beim Ausparken einen anderen Pkw. Obwohl der Unfallgegner in seinem Auto saß, entfernte sich die Frau unerlaubt vom Unfallort. Anhand seiner Angaben konnte die Verursacherin ermittelt werden. Sie wurde zu Hause angetroffen und stand zum Zeitpunkt der Kontrolle unter Alkoholeinfluss. Es wurde eine Blutprobenentnahme entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.
++++++++++++++++++++
Sperrung der Autobahn nach Unfall
Debstedt. Nach einem Verkehrsunfall in Höhe der Anschlussstelle Debstedt war die Autobahn 27 gestern Abend in der Zeit 23.00 Uhr bis 00.30 Uhr voll gesperrt. Der Unfall endete zwar glimpflich, es wurde niemand verletzt, jedoch musste anschließend die Fahrbahn aufwendig gereinigt werden. Ein Kleintransporter war auf regennasser Straße von der Fahrbahn nach rechts abgekommen und kollidierte mit der Seitenschutzplanke. Danach wurde das Fahrzeug in die Mittelschutzplanke geschleudert. Nach dieser zweiten Kollision kippte das Fahrzeug um und blieb auf der Fahrerseite mitten auf der Fahrbahn liegen. Der 41-jährige Fahrzeugführer aus Cuxhaven konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Am Fahrzeug und an den Schutzplanken entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro.
+++++++++++
Zeugen für illegale Abfallentsorgung gesucht
Elmlohe. In der Zeit zwischen dem späten Nachmittag des 30.06.2014 und dem Vormittag des 01.06.2014 kam es in der Gemarkung Elmlohe zu einer unerlaubten Abfallbeseitigung. Es wurden etwa 5 Kubikmeter Bodenaushub, eine große Menge Fensterglas sowie Material und Hausrat aus offensichtlicher Renovierung mit einem zwillingsbereiften Lkw abgeladen. Besonders verwerflich sind in diesem Zusammenhang die Glasscherben im Weidegras. Der Tatort liegt an der Kreisstraße 60 zwischen Marschkamp und Bramel, auf einer Weide hinter dem Verkehrsplatz der Straßenmeisterei. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Bederkesa unter 04745-782980 zu melden.
++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell