POL-CUX: zwei Wohnhauseinbrüche + zwei Geschäftseinbrüche
Cuxhaven (ots)
Hoher Schaden - wenig Beute
Cuxhaven. Hohen Schaden und wenig Beute richteten unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag in Cuxhaven an. Sie warfen mit einem Stein die Scheibe der Eingangstür einer Firma in der Jahnstraße ein. Im Geschäft brachen die Täter eine antike Registrierkasse auf und entwendeten etwa 30 Euro Bargeld. Der Schaden im Geschäft beläuft sich auf etwa 1000 Euro.
+++++++++++++++
Unfallflucht nach Parkrempler
Cuxhaven. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Dienstagnachmittag Am Alten Hafen ein anderes Fahrzeug beschädigt. Vermutlich beim Ausparken touchierte er den geparkten PKW. Der Schaden an dem geparkten Fahrzeug beträgt etwa 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei Cuxhaven unter 04721-5730.
+++++++++++++++
Einbruch in Büro in Spaden
Spaden. In der Nacht zu Dienstag drangen unbekannte Täter in ein Büro in der Jahnstraße ein und entwendeten eine geringe Menge Bargeld.
+++++++++++++++
Wohnhauseinbruch in Beverstedt
Beverstedt. In der Zeit von Sonntag bis Dienstag drangen Unbekannte in ein Einfamillienhaus in der Wachholzer Straße ein. Ob und was entwendet wurde steht zurzeit noch nicht fest.
+++++++++++++++
Tageswohnhauseinbruch in Bramstedt-Lohe
Bramstedt. Dienstag, zwischen 06.15 und 12.15 h, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Loher Hauptstraße ein und entwendeten nach ersten Feststellungen Schmuck. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Schiffdorf, 04706-9280, zu melden.
+++++++++++++++
Weitere Meldunge aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell