POL-CUX: Wohnhauseinbruch in Stotel + Unfallverursacher nach Parkplatzrempler geflüchtet u.a.
Cuxhaven (ots)
Wohnhauseinbruch in Stotel
In der Nacht zu Dienstag (28. Oktober 2014) drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Bogenstraße ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Zum möglichen Stehlgut liegen hier noch keine konkreten Angaben vor. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Schiffdorf zu melden.
++++++++++
Unfallverursacher nach Parkplatzrempler geflüchtet
Langen. In der Nacht von Montag auf Dienstag (27.10./28.10.2014) beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken die vordere Stoßstange eines Pkw Toyota. Der war auf dem Parkstreifen vor dem Lindenhofcenter an der Debstedter Straße geparkt. An dem Toyota entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Beamten könnte es sich bei dem unfallverursachende Fahrzeug um einen grünes Kfz handeln. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Langen (Tel.: 04743/276990).
++++++++++
Motorsägen aus Stall gestohlen
Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Freitag, 17. Oktober 2014, und Dienstag, 21. Oktober 2014, entwendete jemand unbemerkt zwei Kettensägen der Marke Stihl aus einer leeren Stallung, die an ein Wohnhaus in der Straße "Osterende" angrenzt.
++++++++++
Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell